Zum Inhalt
Traumjob?
MIT-

Jobinserate

Arbeitsort:

Berufsfelder:

Stichworte:

Einkäufer*in

Wir lieben Holz. Du auch? – Dann haben wir was gemeinsam. Lass uns kurz erklären, wofür wir Unterstützung brauchen. Vielleicht findest du noch mehr Gemeinsamkeiten.

Fertigteilhausbauer*in für die Wandfertigung

Du willst eine neue Herausforderung in einer Wandfertigung? Mitsprache und Ergonomie sind dir in deiner täglichen Arbeit besonders wichtig?

Fertigteilhausbauer*in für ZIKK 2.0 Haus

Du bist begeisterter Häuslbauer, liebst es bei der Entstehung eines Fertigteilhauses mitzuwirken und mit Stolz behaupten zu können, dass du in deinem Leben schon viele Häuser mit aufgebaut und andere Menschen damit glücklich gemacht hast?

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle für dich dabei? Das denken wir nicht. In unserem Unternehmen gibt es mehr als 30 Berufsbilder. Du willst anders denken, unkonventionelle Wege gehen und über den Tellerrand blicken? Dann bist du bei uns als MIT-Macher*in genau richtig. Buche einen Termin und wir sprechen gemeinsam über die verschiedenen Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Dich!

Logistikmitarbeiter*in

Kannst du uns beim Material kommissionieren & bereitstellen, sowie beim Be- und Entladen von LKWs helfen? Ja?

Möbeltischler*in für die Endkontrolle bei myblock

Wenn einer deiner Leidenschaften genau zu arbeiten & dich bei myblock einzubringen ist, dann ist das bereits eine sehr gute Voraussetzung für eine Zusammenarbeit.

Monteur*in für unser ZiKK-Haus

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Bauwesen? Du willst mitwirken und mit Stolz behaupten können, dass du in deinem Leben schon viele Häuser mit aufgebaut und andere Menschen damit glücklich gemacht hast?

Produktionsmitarbeiter*in – Installateur*in, Elektriker*in, Fliesenleger*in, Zimmerer*in und/oder handwerklich begabet

Wenn eine deiner Leidenschaften ist mit Holz zu arbeiten, dann ist das bereits eine sehr gute Voraussetzung für eine Zusammenarbeit.

Tischler*in für die Montage

Du bist geschickt in deinem Handwerk, es fällt dir leicht, Dinge zusammen zu bauen und aus Einzelteilen das „Große Ganze“ zusammen zu setzen? Anstatt jeden Tag am gleichen Ort zu arbeiten, brauchst du die Abwechslung und bist gerne unterwegs?

Tischler*in – Helfer*in für die Montage

Es fällt dir leicht, Dinge zusammen zu bauen und aus Einzelteilen das „Große Ganze“ zusammen zu setzen? Anstatt jeden Tag am gleichen Ort zu arbeiten, brauchst du die Abwechslung und bist gerne unterwegs?

Tischler*in-Helfer*in für den Holzzuschnitt

Wenn du – genauso wie wir – denkst, dass Holz ein genialer Rohstoff ist und es dir Spaß macht, damit zu arbeiten, dann bist du bei uns im Team genau richtig!