Zum Inhalt Link zu JobinserateMit-Macher*inwerden!

Fertigteilhausbauer*in für ZIKK 2.0 Haus

Du bist begeisterter Häuslbauer, liebst es bei der Entstehung eines Fertigteilhauses mitzuwirken und mit Stolz behaupten zu können, dass du in deinem Leben schon viele Häuser mit aufgebaut und andere Menschen damit glücklich gemacht hast?

Deine neue Rolle als MIT-MACHER*IN

Dann haben wir eine spannende Aufgabe für dich in unserem Unternehmen:

>> Wir brauchen dich beim MITarbeiten & MITdenken bei der Produktion für das ZIKK 2.0 Haus. Mehr Infos gibt’s hier: https://zikk.at/

Deine ersten Schritte im Unternehmen musst du nicht allein machen!

Ab dem ersten Tag an begleiten dich unsere erfahrenen Kolleg*innen in deine neue Rolle als MIT-MACHER*IN. Gemeinsam erstellen wir deinen Schulungsplan, damit du in kurzer Zeit selbstständig arbeiten und erste Erfolge feiern kannst. Verschiedenste team-interne Events ermöglichen es dir, rasch deinen Platz im Team zu finden. Arbeiten auf Augenhöhe wird bei uns großgeschrieben.

Unser Familienunternehmen ist breit aufgestellt und bietet einen sicheren Arbeitsplatz im Waldviertel. Zusätzlich hast du die Chance Neues kennen zu lernen und dort tätig zu werden und dein Tätigkeitsfeld entsprechend deinen Interessen zu erweitern.

Dein Dienstvertrag wird als Arbeiter*in bei der LeanWorks GmbH abgeschlossen. Wir sind alle am Hauptstandort in 3902 Vitis tätig. Die Stelle ist Vollzeit mit 40 h / Woche geplant. Uns ist wichtig, dass du deinen Job mit deinem Privatleben gut verbinden kannst und wir sind bemüht, die Stundenanzahl auf deine Bedürfnisse anzupassen.

Im persönlichen Gespräch reden wir über dein Einkommen.

 

Kollektivvertrag für Tischler- und Holzgestalter

Facharbeiter*in mit LAP Tischler Euro 13,28 /Stunde (Stand 05/2023)

Hilfsarbeiter*in Euro 12,23 /Stunde (Stand 05/2023)