Zum Inhalt Link zu JobinserateMit-Macher*inwerden!

Teamleiter*in / Techniker*in für den Bereich Wandlinie

Du hast eine Leidenschaft Prozesse zu verbessern und Abläufe in den einzelnen Bereichen zu definieren? Du willst Verantwortung übernehmen? Das alles kannst du bei uns im Unternehmen!

Deine neue Rolle als MIT-MACHER*IN

>> Du hast im Idealfall eine handwerkliche Ausbildung.

>> Du kannst Zusammenhänge gut erkennen und

>> du hast ein Talent dafür Dinge zu organisieren und ein Verständnis von Lean Management.

>> Nach deiner Einarbeitungsphase übernimmst du die Rolle als Teamleiter und entwickelst das Team.

Deine ersten Schritte im Unternehmen musst du nicht allein machen!

Ab dem ersten Tag an begleiten dich unsere erfahrenen Kolleg*innen in deine neue Rolle als MIT-MACHER*IN. Gemeinsam erstellen wir deinen Schulungsplan, damit du in kurzer Zeit selbstständig arbeiten und erste Erfolge feiern kannst. Verschiedenste team-interne Events ermöglichen es dir, rasch deinen Platz im Team zu finden. Arbeiten auf Augenhöhe wird bei uns großgeschrieben.

Unser Familienunternehmen ist breit aufgestellt und bietet einen sicheren Arbeitsplatz im Waldviertel. Zusätzlich hast du die Chance Neues kennen zu lernen und dort tätig zu werden und dein Tätigkeitsfeld entsprechend deinen Interessen zu erweitern.

Dein Dienstvertrag wird als Arbeiter*in bei der LeanWorks GmbH abgeschlossen. Wir sind alle am Hauptstandort in 3902 Vitis tätig. Die Stelle ist Vollzeit mit 40 h / Woche geplant. Uns ist wichtig, dass du deinen Job mit deinem Privatleben gut verbinden kannst und wir sind bemüht, die Stundenanzahl auf deine Bedürfnisse anzupassen.

Im persönlichen Gespräch reden wir über dein Einkommen.

 

Kollektivvertrag für Tischler- und Holzgestalter

Facharbeiter*in mit LAP Tischler Euro 13,28 /Stunde (Stand 05/2023)

Hilfsarbeiter*in Euro 12,23 /Stunde (Stand 05/2023)